Tour de 296 – Wandern mit Widmer

Karte nicht verfügbar

Date/Time
Date(s) - 09/04/2014
8:00 am - 3:00 pm

Category(ies) No Categories


Thomas Widmer schreibt für den Tagi und den Berner Bund die wöchentliche Wanderkolumne „Zu Fuss“. 296 Zwicky Süd hat ihn eingeladen, gemeinsam mit uns die Glattstadt zu erwandern.

Für seine nächste Kolumne  begleiten wir ihn auf der (noch provisorischen) Route: Bahnhof Stettbach – Zwicky Süd – Glattuferweg – Schwamendinger Platz – Aubrücke – Fernsehstudio – Glattpark – Bahnhof Oerlikon – Neu-Affoltern, ETH Hönggerberg – Höngg – Bahnhof Altstetten (ca. 15 km, ca. 4 Std.)

Eine gute Gelegenheit, neben einem Augenschein auf die Baustelle Zwicky Süd die im Norden der Limmatstadt entstehende Glattstadt  kennenzulernen.

Die Idee ist, irgendwo nach gut 2 1/2 Stunden für den Zmittag einzukehren. Und sicher gibt es in Altstetten ein Schlussbier.
Es ist auch möglich, später dazuzustossen (Kontakt: 076 200 83 30)
Die Wanderung findet bei jeder Witterung statt.
Treffpunkt: 10.00, Bahnhof Stettbach, Gleis2, auf dem Perron
Passende S-Bahn: S12 Zürich HB ab 9.48, Stettbach an 9.55

09. April 2014 von 296 - Quartierverein Zwicky-Areal
Kommentare deaktiviert für Tour de 296 – Wandern mit Widmer