Einladung zur Begehung des renaturierten Chriesbachs und der Kraftwerk1 Zwicky Süd-Baustelle

296_zwicky-sued_mitgestalten_web_1024

Die Vermietung der Wohnungen und Gewerberäume auf Zwicky Süd hat begonnen, die Gebäude wachsen in die Höhe; Kraftwerk1 Zwicky Süd konkretisiert sich.
Am 3. Juli laden wir dazu ein, das Gelände und seine unmittelbare Nachbarschaft kennenzulernen.

Um 17 Uhr stellt uns die Eawag ihr Projekt des renaturierten Chriesbachs vor, der unser Grundstück säumt.
Treffpunkt: 17.00 Uhr, Haupteingang Eawag, Überlandstrasse 133, 8600 Dübendorf

Um 18.45 Uhr führt uns Ivo Hasler vom Architekturbüro Schneider Studer Primas über die Baustelle.
Treffpunkt: 18.45 Uhr am Baustelleneingang Filterhaus, Zwicky-Areal, 8304 Wallisellen

Im Anschluss laden wir alle Interessierten zu einem Baustellen-Imbiss ein.

18. Juni 2014 von 296 - Quartierverein Zwicky-Areal
Kategorien: Kraftwerk1, Veranstaltung | Kommentare deaktiviert für Einladung zur Begehung des renaturierten Chriesbachs und der Kraftwerk1 Zwicky Süd-Baustelle