Ideenküche 17. Oktober: ZwiBack lädt ein

zwiback_schriftzug_neg

Als zukünftige Mieterin war die Stiftung Altried war schon während der Planungsphase der Siedlung Zwicky Süd beteiligt. Von Anfang an war klar, dass die gemeinnützige Organisation auf dem Zwicky-Areal einige Wohnungen für ihre Wohngruppen belegen, ein Kaffee und sogar ein kleines Hotel betreiben würde. Als wichtige Akteurin in Zwicky Süd trägt die Stiftung zur Belebung der Siedlung massgeblich bei und ist bei besonderen Anlässen stets aktiv, so auch an der Ideenküche vom kommenden 17. Oktober. Das ZwiBack-Team lädt zu einem Bündner Abendessen ein, und stellt bei dieser Gelegenheit die Tätigkeitsfelder der Stiftung Altried vor.

> Anmeldung zum Essen (bitte bis Freitag, 14.10.16)

Zeit: Apéro ab 18:30 Uhr, Essen ab 19:15 Uhr
Ort: ZwiBack, Am Wasser 3, 8304 Wallisellen
(Tram 12 bis Neugut Wallisellen oder Bus 759 bis Neugut Süd)

 

07. Oktober 2016 von Federico Billeter
Kategorien: Aktion, Allgemein, Ideenküche | Kommentare deaktiviert für Ideenküche 17. Oktober: ZwiBack lädt ein