Ideenküche 296 Zwicky Süd

der 17.

Die Ideenküche 296 Zwicky Süd findet an jedem 17. des Monats statt und ist gedacht als regelmässiger Treffpunkt für zukünftige MieterInnen, Mietinteressierte, Nachbarn und weitere Interessierte, an dem anlässlich eines gemeinsamen Essens Ideen für das zukünftige Siedlungs- und Quartierleben in Zwicky Süd gebraut, gegart, präsentiert, ausgetauscht, diskutiert und probegekostet werden können.

Seit einigen Tagen steht der Genossenschaft Kraftwerk1 und der Kunst- und Quartierinitiative 296 Zwicky Süd das ehemalige Filterhaus als Anlaufstelle/Dokumentationsstelle und Veranstaltungsraum zur Verfügung.
Der Raum steht bis Bezug der Siedlung im Juli 2015 künftigen BewohnerInnen, GewerbemieterInnen und weiteren Interessierten als Treffpunkt und Infostelle zur Verfügung.

Die Nutzungsmodalitäten des Raums sind noch nicht fertig ausgearbeitet und er ist auch noch nicht fertig eingerichtet, nichtsdestotrotz möchten wir jetzt schon anfangen, ihn zu bespielen und laden euch deshalb am 17.11. ein zur ersten Ideenküche 296 Zwicky Süd.

Am 17.11. stellen wir vor, welche Aktivitäten im Rahmen von 296 bisher stattgefunden haben und welche Möglichkeiten der Beteiligung bzw. der Raumnutzung es im Zusammenhang mit dem Stützpunkt 296 Zwicky Süd gibt.

Wir freuen uns auf euch und eure Ideen.
Für das Essen am 17.11. bitten wir euch, euch hier anzumelden.

Liebe Grüsse
Federico Billeter & Daniela Wettstein
296 Zwicky Süd

P.S. Zieht euch warm an – es ist nicht allzu warm im Filterhaus.

12. November 2014 von 296 - Quartierverein Zwicky-Areal
Kategorien: Allgemein, Veranstaltung | Kommentare deaktiviert für Ideenküche 296 Zwicky Süd