Vierte Kraftwerk1 Konferenz Zwicky Süd: Monika Zwicky führt uns durch das Zwicky Areal

Lade Karte ...

Date/Time
Date(s) - 23/04/2013
4:00 pm - 7:30 pm

Location
Zwicky Areal; AOZ Workcenter

Category(ies)


Auf dem Areal der traditionsreichen ehemaligen Seidenzwirnerei Zwicky & Co. AG entsteht in mehreren Etappen ein neues lebendiges und urbanes Quartier mit vielfältigem Wohn- und Arbeitsraum. Mit unserer Siedlung Kraftwerk1 Zwicky Süd werden wir eine wichtige Taktgeberin des entstehenden Stadtquartiers sein.


Am Dienstag 23. April findet die Vierte Kraftwerk1 Konferenz Zwicky Süd statt, zu der wir alle ganz herzlich einladen. Neuinteressierte haben die Möglichkeit, an einer kurzen Einführung in das Projekt teilzunehmen:

18 Uhr Kraftwerk1 Zwicky Süd für Neuinteressierte.
19 Uhr Führung mit Monika Zwicky durch das Areal.
ca.20 Uhr Vierte Kraftwerk1 Konferenz Zwicky Süd: Wie ein Stück «Glattstadt» entsteht.

Monica Zwicky, Direktorin der Zwicky & Co. AG, wird ihr spannendes Areal und seine verschiedenen Projekte auf einem Rundgang und in der anschliessenden Konferenz vorstellen. Anlässlich der Kraftwerk1-Konferenzen führen wir Neuinteressierte in die Möglichkeiten der Beteiligung ein, präsentieren Planungsfortschritte und erkundigen gemeinsam die künftigen Nutzungen unserer Wohn- und Gewerbesiedlung.

organisiert von Kraftwerk1, Bau- und Wohngenossenschaft

23. April 2013 von 296 - Quartierverein Zwicky-Areal
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Spamschutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.